Suche Feder zwischen Vergasermembran und Oberteil

Gesuche kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)

Suche Feder zwischen Vergasermembran und Oberteil

Beitragvon koesek » 15.04.2024, 15:08

Moin,

hat jemand eine solche Feder („Druckspulenfeder“/„Feder Vergaser Unterdruckkolben, Vergaserschieber“ 1605-MY5-660) abzugeben?

VG
Sven
koesek
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Feder zwischen Vergasermembran und Oberteil

Beitragvon Flyingbrick » 15.04.2024, 18:13

Die gibt es in zwei Längen; bau keine Kombination aus zwei verschiedenen Federn ein.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Feder zwischen Vergasermembran und Oberteil

Beitragvon chaosracer » 16.04.2024, 15:46

Um Michas Aussage zu ergänzen: für die offenen Versionen braucht man die kürzeren Federn. Auch für die 48 PS Variante. Nur die 34 PS Version hat die Lange verbaut.
Zuletzt geändert von chaosracer am 16.04.2024, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Suche Feder zwischen Vergasermembran und Oberteil

Beitragvon koesek » 16.04.2024, 17:27

Ich dachte mir sowas und hab‘ mir nach Recherche im Teilekatalog bei ZFS ein Paar für die offene Version bestellt. Mächtig teuer, aber nützt ja nix…insofern suche ich also nicht mehr.

LG
koesek
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Suche (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast