Kennt jemand diese Verkleidung?

Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon Kraichgauer » 29.04.2023, 14:31

Hallo,
ich bin seit heute im Forum und habe heute morgen eine CB500 gekauft.
Montiert ist eine Cockpitscheibe deren Hersteller ich nicht kenne. Typenschild oder dergleichen habe ich nicht gefunden.
Ich vermute dass es ich um eine Five Stars Scheibe handelt, bin mir aber nicht sicher. In den Papieren ist nichts eingetragen.

Kann mir jemand weiter helfen und hat jemand eventuell Unterlagen mit denen eine Eintragung möglich wird?
Dateianhänge
Verkleidung2 CB500.jpg
Kraichgauer
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon gumic » 29.04.2023, 15:24

Ja, das ist eine Five Stars.

In der Bucht ist gerade eine drin.

Anzeigennummer: 185868982265

Auf der letzten Seite, Bild 4, ist der Hersteller mit einem Typenschild abgedruckt.

Dazu gab es damals auch eine ABE, bzw. Teilegutachten zum eintragen.

Vielleicht schreibst Du den Anbieter mal an, möglicherweise hat er noch eintragungsfähige Unterlagen.

Ohne das Typenschild wird es allerdings schwierig, fürchte ich.
Zuletzt geändert von gumic am 29.04.2023, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon Kraichgauer » 29.04.2023, 15:52

Danke für den Hinweis.
Den Verkäufer werde ich anschreiben.
Grüße Udo
Kraichgauer
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon Kraichgauer » 01.05.2023, 15:34

Der Verkäufer hat leider auch keine Unterlagen zu der Verkleidung.

Kann eventuell jemand aus dem Forum Kopien einer ABE oder Teilegutachten zur Verfügung stellen?

Grüße
Udo
Kraichgauer
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon gumic » 01.05.2023, 20:30

Wie machst Du das dann mit dem Typenschild in der Verkleidung, falls jemand eine ABE oder ein Teilegutachten zur Verfügung stellt?
gumic
Stammuser
 
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon Kraichgauer » 01.05.2023, 20:44

Ich klebe eins rein, das ich vorher selbst geschrieben habe.
Verloren gegangene oder über lackierte Typenschilder kann man ersetzen.
Grüße
Udo
Kraichgauer
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon Kraichgauer » 05.05.2023, 20:09

Heute habe ich vom Verkäufer endlich die Papiere nach Abmeldung bekommen.
Und siehe da, es ist eine Verkleidung eingetragen -- Five Stars eliptic cruiser
Dateianhänge
Eintrag Verkleidung.jpg
Zuletzt geändert von Kraichgauer am 05.05.2023, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kraichgauer
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon gumic » 05.05.2023, 21:08

Siehst Du, es geht aufwärts. :up: :rock:
gumic
Stammuser
 
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon Flyingbrick » 06.05.2023, 20:31

Five Stars ist übrigens seit Jahrzehnten pleite, da gibt es keine Unterlagen mehr.

Ich hatte mal eine DVD mit Unterlagen zur CB erstellt und dem einen oder anderen geschenkt.
Leider ist der PC, auf dem das alles drauf war, bei meiner damaligen Frau verblieben. Vielleicht hat ja noch jemand ein Exemplar davon? Da waren auch die Gutachten drauf. Das Typenschild von FiveStars ist ein eingeklebter Zettel mit der Beschriftung "FiveStars Elyptic" gewesen, das kann jeder PC-Nutzer erstellen :P
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon gmbo » 12.05.2023, 18:37

Werde nächste Woche mal nachschauen, es könnte sein dass ich so eine CD habe.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Kennt jemand diese Verkleidung?

Beitragvon Kraichgauer » 12.05.2023, 19:46

Hallo Gisbert.
Das wäre sehr hilfreich.

Danke
Udo
Kraichgauer
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste